Facebook

Neuer Maibaum-Aufstellort

In Dalking waren zur mittäglichen Stunde des Maifeiertages die Jugend der SG Chambtal sowie weitere Helfer zusammengekommen, auch hier kümmerten sich die Mütter um Kaffee und Kuchen, während Michael Fischer und Martin Hackl für Grillspezialitäten sorgten. Hier oblag Reinhard Schlamminger die Aufsicht und das Kommando.

Fußballjunioren bei internationalem Turnier in Kroatien

Die C-Junioren der SG Chambtal / DJK Vilzing waren an Ostern bei einem internationalen Turnier in Kroatien zu Gast. Insgesamt waren 97 Mannschaften aus Kroatien, Italien, Slowenien und Deutschland vertreten. Am frühen Morgen des Gründonnerstags brachen die Kinder zusammen mit Eltern und Trainern die Reise nach Pula an. Am Karfreitag begann das Turnier mit einer würdevollen Eröffnungsfeier und dem Einzug der Mannschaften ins Kolosseum.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok