Facebook

Toben bis der Arzt kommt

E-Jugend der SG Chambtal erlebte unvergessliche Stunden in der Tobiwelt

Über einen besonderen Abschluss der Freiluftsaison durften sich kürzlich die E-Junioren der SG Chambtal freuen. Ihr Trainer Ronny Witte hatte für sie, zusammen mit Sepp Späth, eine Übernachtungsparty in der Tobiwelt in Cham organisiert. Dies war als kleine Belohnung für die hervorragend gespielte Qualirunde, in der die E-Jugend den 1. Platz belegte, gedacht. So war es dann letzten Freitag soweit.

Mit gepackten Taschen machten sich 13 Kinder und 2 Jugendbetreuer auf den Weg ins Abenteuer. In der Tobiwelt angekommen, wurden natürlich gleich sämtliche Spielgeräte aus "Herz und Nieren" überprüft und ausgetestet. Auch die beiden Trainer hatten dabei sichtlich ihren Spaß. Nach dem Abendessen ging es dann gleich munter weiter und die Jungs und Mädels tobten im Dunkeln, gerüstet mit Taschenlampe und Knicklichtern, bis in die frühen Morgenstunden. Völlig geschafft durften sich die Kinder dann irgendwo in der Spielewelt ihren Schlafplatz suchen. So war es dann auch für die Betreuer am nächsten Morgen nicht verwunderlich, den einen oder anderen "müden Krieger" schlafend im Trampolin, dem Kletterpark oder auch im Haifisch vorzufinden.

Nach einem ausgiebigen Frühstück trat man dann gestärkt die Heimreise an. Eines ist sicher, dass dieser Ausflug bei den E-Junioren noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Tobiwelt

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com