Facebook

U19 steigt auf in die BOL

SG siegt im Entscheidungsspiel gegen die JFG Chamer Land

u19 6

In einem spannenden Relegations-Rückspiel setzte sich die U19-SG gestern Abend auf Vilzinger Kunstrasen gegen die JFG Chamer Land im Elfmeterschießen durch. Somit spielt die U19 zukünftig wieder in der Bezirksoberliga. Herzlichen Glückwunsch dazu vor allem an Spieler, Trainer Fritz Wittmann und Betreuer Roland Friedl und Michael Fischer!

Fußball-Camp wurde zum Riesenspaß für Grundschüler

Premiere: Erstmals Schulsporttag in Kooperation mit SG Chambtal – Bürgermeister Schirmherr

Bild 1 Spaß bei Buben und MädchenGroßen Spaß mit dem Ballspiel hatten die Buben und Mädchen aller Grundschulklassen

So etwas hat es bis dato in der Gemeinde Weiding noch nicht gegeben. Diesen Satz und ein ausschließlich positives Resümee zogen am Dienstag-Mittag nicht nur die Verantwortlichen seitens Schule, Verein und Gemeinde, sondern auch viele Eltern, die gekommen waren, um ihren Buben und Mädchen bei diesem etwas anderen Schulalltag über die Schultern zu blicken.

Toben bis der Arzt kommt

E-Jugend der SG Chambtal erlebte unvergessliche Stunden in der Tobiwelt

Über einen besonderen Abschluss der Freiluftsaison durften sich kürzlich die E-Junioren der SG Chambtal freuen. Ihr Trainer Ronny Witte hatte für sie, zusammen mit Sepp Späth, eine Übernachtungsparty in der Tobiwelt in Cham organisiert. Dies war als kleine Belohnung für die hervorragend gespielte Qualirunde, in der die E-Jugend den 1. Platz belegte, gedacht. So war es dann letzten Freitag soweit.

E1-Jugend der SG Chambtal holt Herbsttitel

Auch die D2-Jugend aus der Spielgemeinschaft mit Schloßberg Herbstmeister

Die E1-Jugend holte sich als bestes Nachwuchsteam der SG Chambtal den Herbsttitel in der Qualifikationsgruppe 2. In acht Spielen erreichte die Truppe um Trainer Ronny Witte 20 Punkte bei einem Torverhältnis von 30:7. Auch die D2-Jugend aus der Spielgemeinschaft Chambtal/Schloßberg wurde mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 24:5 Herbstmeister in der Quali-Gruppe 3. Die Jungs und Mädels um Trainerteam Nelz/Irlbeck/Fischer konnten in den sieben Spielen 6 Siege verbuchen und mussten nur eine Niederlage einstecken.

Decken für die kalte Jahreszeit

Damit die Jugendmannschaften der SG Chambtal für die kalten Wintermonate gerüstet sind, wurden vom Förderverein Wärmedecken angeschafft. Vor allem die A- und B-Jugend freuten sich über dieses Geschenk, da sie bis weit in den November hinein ihre Spiele im Freien bestreiten.

Decken Foerderverein

Neue Trikots für die Jugend

Dass bei der SG Chambtal die Jugendarbeit groß geschrieben wird und auch der neu ins Leben gerufene Förderverein ein Herz für den Nachwuchs hat, zeigte sich erst kürzlich. Die Vorstandschaft des Fördervereins, der sich ausschließlich aus Spenden, Bandenwerbung und Mitgliedern finanziert, überraschte die B-Junioren mit einem neuen Trikotsatz. Neben den Vereinsverantwortlichen freuten sich natürlich vor allem die Jugendlichen über das großzügige Geschenk und bedankten sich bei ihren Gönnern im Anschluss gleich mit einem spannenden Derbysieg gegen den ASV Cham II.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com