Facebook

SG Chambtal vor schwerer Auswärtshürde in Hainsacker

SG steht vor Wochen der Wahrheit. Fanbus wird am Sonntag wieder eingesetzt.

Die SG Chambtal steht vor den Wochen der Wahrheit in der BZL Oberpfalz Süd. Am Sonntag um 17.00 Uhr stellt sich die SG Chambtal beim Tabellendritten, der SpVgg Hainsacker vor. Danach folgt die Heimbegegnung gegen den FC Kosovo Regensburg, bevor man in Furth und in Katzdorf zweimal hintereinander auswärts ran muss. Die kommenden Gegner sind allesamt schwere Kaliber und stellten dies während der laufenden Saison auch sichtbar unter Beweis.

U19 SG mit nächstem Dreier

Erstes Heimspiel für die U19 der SG Chambtal in der noch jungen Saison. Zu Gast war die JFG 3 Schlösser Eck, welche nach 2 Spielen schon 4 Punkte hatten und so auch als leichter Favorit ins Spiel gingen. Die SG ließ sich jedoch nicht beeindrucken und ging selbstbewusst ins Spiel. Durch eine gute Balleroberung im letzten Drittel wurde Flügelstürmer A. Moussa im 16er zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte Captain Karl Max souverän. Bis auf eine Torchance ließ man keine großen Aktionen mehr zu und so ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit.

SG Chambtal unterliegt TB/ASV Regenstauf verdient

SG kann nicht an die Leistungen der letzten Spieltage anknüpfen

Die SG Chambtal unterlag am Sportplatz an der Ränkamer Straße den Gästen aus Regenstauf mit 1:2 und konnte den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend nicht phasenweise bestätigen. Die Partie begann verhalten und beide Mannschaften tasteten sich ab. In der 12. Minute wird Chambtals Torjäger, Samuel Burgfeld verletzt, kann jedoch nach längerer Behandlung wieder weitermachen. Patrick Meingast musste auf Simon Schneider verzichten, welcher unter der Woche krank war und lediglich auf der Bank Platz nahm.

U19 mit Dreier zum Derby Auftakt

Die SG Chambtal setzte sich im ersten Ligaspiel souverän mit 0:4 im Derby gegen Bad Kötzting durch. In den ersten 25 Minuten sahen die gut 100 Zuschauer ein ausgeglichenes BOL Spiel, wobei die Gäste etwas nervös agierten. Nach und nach fand die SG besser ins Spiel, in der 31. Minute schaltet die SG gut um, Captain Karl Max spielte Sturmführer Aly D. gut frei, welcher überlegt zum verdienten 0:1 einschob.

SG Chambtal holt Punkt beim VFB Bach

Hochdramatische Partie endete mit einer Punkteteilung

Die Zuschauer in Bach sahen bei der Begegnung des gastgebenden VFB gegen die SG Chambtal eine temporeiche und hochspannende Begegnung, wo sich die Kontrahenten am Ende mit dem 3:3-Endergebnis die Punkte teilten. Die Begegnung begann bei strömenden Regen flott und der VFB Bach versuchte von Beginn weg das Heft in die Hand zu nehmen. In der ersten Viertelstunde spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab und kein Team kam zu einer klaren Torchance.

(SG) SG Chambtal U19 startet in BOL Saison

Samuel Burgfeld neuer Trainer – Junger Kader mit einigen neuen Gesichtern

U19 2019 2020

Die U19 der SG Chambtal startet am Samstag in die neue BOL Saison, wo man gleich beim Derby in Bad Kötzting zu Gast ist. Anstoß ist um 15.00 Uhr am Roten Steg.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok