Facebook

SG Chambtal - SV Obertrübenbach 2:1

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause kam die SG Chambtal gegen starke Gäste zu einem hochverdienten Heimsieg. Es begann nicht verheißungsvoll für die Elf von Patrick Meingast, welcher auf Gerhard Schedlbauer und Kapitän Mike Günther verzichten musste.

FC Furth i. Wald - SG Chambtal 2:1

Im Spitzenspiel der Kreisliga Ost musste sich die SG Chambtal dem Spitzenreiter in einer intensiv geführten Partie knapp mit 2:1 beugen. Die Grün-Weißen erwischten den besseren Start und hatten in der ersten Viertelstunde klare Vorteile, ohne jedoch zu zwingenden Chancen zu kommen.

U19 Testspiel SGC - JFG Drei Schlösser-Eck 4:2

Unsere U19 zeigte auch im dritten Test nach der Winterpause gegen die JFG Drei Schlösser-Eck eine ansprechende Leistung und siegte am Ende durch einen Dreierpack von Julian Göttlinger und einen Treffer von Tobias Bauer völlig verdient mit 4:2! Trotz etlicher Ausfälle, konnten die Mannen um Abwehrchef Lukas Prasch das Spiel über 90 Minuten kontrollieren. Am kommenden Samstag folgt dann der letzte Test beim Landesligisten TSV Kareth Lappersdorf um 17:00 Uhr, bevor es dann am 03.03 zum Derby nach Cham geht!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com