Facebook

SG U19 erreichen Saisonziel

Die A- Junioren der SG Chambtal/Schloßberg/Vilzing belegten in der BOL-Saison 2018/19 einen sehr guten 7. Platz und sicherten sich somit eine weitere Saison in der Bezirksoberliga. Etwas schwer kam man zum Saisonbeginn in die Gänge bedingt durch Langzeitverletzte und Urlaubern.

Bis zur Winterpause hatte man auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, trotzdem konnte man bis zur Winterpause 16 Punkte sammeln und hatte immer einen relativ guten Abstand zu den Abstiegsrängen.

Im Frühjahr dann das gleiche Bild wie zum Saisonanfang. Skifahrer, Kranke und beruflich Auswärtige ließen nicht immer einen geregelten Trainingsbetrieb zu, allerdings hinterließ man in den Testspielen dennoch einen sehr guten Eindruck. Bis zum Ende der Saison konnte man das Punktekonto auf 23 erhöhen und konnte somit das Saisonziel Klassenerhalt doch recht souverän erreichen.

Den in den Herrenbereich wechselnden Spielern um Kapitän Prasch Lukas, Vize Bucher Niki, Meier Sebi, Hastreiter Lutz, Karl Andi, Kolbeck Stefan, Lattermann Enno, Aschinger Florian und Stelzer Florian wünschen die verantwortlichen viel Glück und Erfolg. Ein großer Dank an die Verkaufsfrauen bei den Heimspielen und den Fahrern zu den Auswärtsspielen für die geopferte Zeit.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.